Mach mit und sei Teil der Festival-Crew!

Wir suchen Dich!

Dank dieser grossartigen Hilfe kann dieser Event reibungslos stattfinden.

Möchtest du auch einmal dabei sein? Bei jedem Festival werden Helfer für die verschiedenen Einsätze gesucht. Du leistest einige Stunden (bis ca. 4 Std.) Einsatz und erhältst dafür ein Eintritt zum Festival sowie Essens- und Getränkebons. Dabei erlebst du hautnah, wie so ein Festival funktioniert und hast Einblick hinter die Kulissen. Ab 16 Jahren kannst du mitmachen.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann melde dich doch heute, hier und  jetzt an! Wir freuen uns auf dich!

Infos Ressorts

Infodesk / Festivalbüro
Du bist für Gäste, Mitglieder und Musiker Anlaufstelle für Auskünfte über das Festival.

Springer / Musiker-Betreuung
Du bist für den Bühnenaufbau und diverse Arbeiten zuständig. Du hilfst den Musikern beim Tragen der Instrumente und begleitest sie zur Bühne.